News

Wesley Haus Basel

Film der Schwesterngemeinschaft Bethesda

Residenz Küsnacht

Vernissage «Lebendige Aquarelle»

Herzliche Einladung zur Vernissage «Lebendige Aquarelle» mit Apéro.

Freitag, 26. April ab 18.30 Uhr

Lassen Sie sich von den farbenprächtigen Aquarellbildern der Malerin Stefanie Wagner verzaubern.

Wir freuen uns auf Sie.


 

Hauptsitz Küsnacht

de facto "Beziehungen im Alter"

Beziehungen ohne eigene Wahl, Liebesbeziehungen, Orte für Beziehungen oder aber Familienbeziehung.

Es gibt so viele verschiedene Arten von Beziehungen und jede einzelne verändert sich im Laufe unseres Lebens.

 

Lesen Sie spannende Erfahrungen und unterschiedliche Empfindungen rund um das Thema "Beziehungen im Alter" in unserer aktuellen de facto Ausgabe.

 

de facto Ausgabe 14

Bethesda Spital / Corporate

Cyrill Voegelin wird neuer CFO im Bethesda Spital

Wir freuen uns sehr, über den Eintritt von Cyrill Voegelin zu informieren. Herr Voegelin wird ab 1.5.24 neuer Chief Financial Officer (CFO) im Bethesda Spital und löst damit Gilles Hirt als CFO ab. Gleichzeitig mit dem Stellenantritt wird Cyrill Voegelin Mitglied der Spitalleitung.

Herr Voegelin war die letzten 10 Jahre im Universitätsspital Basel tätig, zuletzt als Departementsmanager Brust, Bauch und Becken und zuvor als Klinikmanager Urologie und Bereichscontroller Chirurgie. Cyrill Voegelin bringt umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Klinikmanagement, Projektmanagement, Controlling, Finanzen und Administration mit und verfügt über ein MSc Business and Economics der Universität Basel (2016) und ein MAS Corporate Finance (CFO) der FHNW (2023).

Wir heissen Cyrill Voegelin im #teambethesda herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start, Erfüllung und Freude im Bethesda Spital.

Wellenberg Felben-Wellhausen

Nashville in Felben-Wellhausen

6. März 2024

Wolf Räbsamen brachte uns mit seinem Nashwill-Country ganz schön in Stimmung. Mit Honky-Tonk-Grooves und Southern-Rock eroberte er unsere Herzen im Nu: Country roads, take me home, to the place I belong.... Ein toller Nachmittag, ein gelungenes Fest. Gerne wieder. 
 

Bethesda Spital / Corporate

Michael Gengenbacher, CMO des Bethesda Spitals: Expertentipps zur Behandlung von Fibromyalgie

In einer kürzlich ausgestrahlten Episode der Sendung GesundheitHeute wurde das Thema Fibromyalgie diskutiert. Michael Gengenbacher, Chief Medical Officer der Bethesda Spital AG, teilte in einem exklusiven Interview wichtige Einblicke und Expertentipps zur Behandlung dieser weit verbreiteten Erkrankung.

Fibromyalgie ist bekannt für seine Komplexität und die Herausforderungen bei der Behandlung. Gengenbacher betonte, dass es derzeit keine spezifische Therapie für Fibromyalgie gibt. Dennoch hob er hervor, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, Betroffenen zu helfen und ihre Lebensqualität zu verbessern.

Zum Beitrag und Interview gelangen Sie hier. 

Bethesda Spital / Corporate

Bethesda Spital erneut mit Top-Platzierung unter den «Best Hospitals 2024 Switzerland»

Gellert Hof Basel

Tag der offenen Tür

Wir freuen uns, Sie am Samstag ,15.06.2024 ab 10.00 Uhr bei uns im Gellert Hof

zum Tag der offenen Tür begrüssen zu dürfen.

Feiern Sie mit uns!

Wellenberg Felben-Wellhausen

Üses Fasnachts-Fäscht...

12. Februar 2024

Wenn skurrile Gestalten durch die Dörfer und Städte im Thurgau ziehen und überall fetzige Guggenmusik ertönt, dann hat die sogenannte «fünfte Jahreszeit» begonnen. Bei der Fasnacht im Thurgau gibt es nicht nur Umzüge, auch bei uns wurde gefeiert. Hier die Bilder dazu. 

Wesley Haus Basel

Fasnacht

Residenz Küsnacht

Referat zum Thema «Telefonbetrug»

Das Referat von Marcel Graf zum Thema «Telefonbetrug» stiess auf grosses Interesse.

Danke an die Präventionsabteilung der Kantonspolizei Zürich.

Wesley Haus Basel

Sonntags Brunch

kompetent

lebensnah